Mit NormTracker werden nicht nur unsere Kunden schnell, sicher und einfach durch die Anforderungen geführt und bei der Umsetzung eines ISMS (Informationssicherheits-Managementsystems) unterstützt. Auch Berater profitieren vom System. Wie genau, zeigen wir Ihnen im Folgenden.
Mehrere Kunden gleichzeitig organisieren, remote überwachen und steuern sind nur einige der Vorteile und Mehrwerte, die Berater über das Beraterportal genießen.
Nachdem Sie sich als Berater erfolgreich registriert haben und auf Wunsch ein Onboarding durch das CertVision-Team erhalten haben, können Sie direkt loslegen und sich eine Vorlagen-Datenbank erstellen. Diese Vorlage dient, wie der Name schon sagt, als Vorlage für alle zukünftigen Kunden-Datenbanken. Jeder Kunde erhält seine eigene Datenbank. Hat der Kunde mehrere Standorte, so können diese in einer Kunden-Datenbank abgebildet, aber auch in mehrere aufgeteilt werden.
Damit jeder Berater seine eigenen Dokumente, Vorlagen und Listen verwenden kann oder diese mit dem Kunden gemeinsam erarbeitet, enthält NormTracker nur die Anforderungstexte aus den Richtlinien sowie die Funktionen zur Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen und Dokumente. Sofern Sie bereits über Fragenkataloge, Gefährdungslisten oder sonstigen Content verfügen und diesen für alle Kunden in Ihrer Vorlagen Datenbank hinterlegen möchten, können Sie hierfür die Importfunktion nutzen. Basics können beim CertVision-Team angefragt werden.
Per Klick generieren Sie eine perfekt vorbereitete Kundendatenbank. Ihr Kunde wird vom System benachrichtigt und durch die eingestellten Prioritäten kann dieser schnell und einfach die ersten Schritte und Aufgaben sogar alleine und strukturiert umsetzen.
NormTracker wurde bewusst dynamisch und flexibel gehalten, sodass Sie individuell je nach Kundenprojekt und Fortschritt starten können.
Über das Beraterportal erhalten Sie eine gute Übersicht der angelegten Kunden, können sich remote die Ergebnisse ansehen, Schwachstellen analysieren und neue Aufgaben vorgeben.
Ihre Mehrwerte im Überblick:
- unkomplizierte Registrierung
- ausgiebiges Onboarding
- schnelle Einarbeitung durch einfaches Interface
- kostenlose Vorlagen-Datenbanken
- geringe Vorbereitungszeiten je Kunde
- Schulungsbedarf ermitteln
- Reisezeit minimieren
- nicht verrechenbare Zeit reduzieren
- schnelle Ergebnisse erzielen
- Datenimporte von Fragenkataloge, Gefährdungslisten oder weiteren Content
- hohe Dynamik und Flexibilität
- individuelle Steuerung von Projekten, je nach Kundenfortschritt
- Schwachstellen analysieren
- Auditspitzen vermeiden
- Entwicklungsbeteiligung durch Optimierungsvorschläge
Wenn Sie weitere Wünsche für die Rubrik „Wissen wie es geht“ haben oder Partnerberater werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht an hello@certvision.de.
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