TISAX – schnell, sicher, einfach

TISAX – schnell, sicher, einfach

NormTracker, mittlerweile bekannt als das VdS Tool auf dem deutschsprachigen Markt, hat sich schnell weiterentwickelt. So wurde innerhalb weniger Wochen das TISAX Normenmodul unter Hochdruck von unserem erfahrenen Entwicklerteam in Nürnberg entwickelt. Dabei unterstützen durften uns einige unserer registrierten Partnerberater, deren Wünsche in unsere Weiterentwicklungen zu 100% einfließen.

Nach einer zweiwöchigen internen Testphase wurde der NormTracker nun für TISAX-Testkunden aus der Automobil- und Maschinenbaubranche für einen umfangreichen Praxistest freigegeben. Uns erreichten schon einige Erweiterungsvorschläge, die nun sukzessive umgesetzt werden. Mit Hilfe der engen Zusammenarbeit zwischen CertVision und unseren aktiven Partnerberatern, können wir sicherstellen, dass unser ISMS Tool NormTracker sowohl den hohen Ansprüchen der Experten als auch den Anwendern im umsetzenden Unternehmen gerecht wird.

Wenn auch Sie TISAX-Testkunde oder Partnerberater für den NormTracker werden möchten, dann finden Sie hier weitere Informationen und können uns auch direkt eine Nachricht an hello@certvision.de senden.

Bei Fragen zur Entwicklung und für Erweiterungsvorschläge habe ich gerne ein offenes Ohr für Sie.

Über den Autor

Michael Ballis author

Michael Ballis ist Geschäftsführer und Leiter der Softwareentwicklung der CertVision GmbH. Er studierte Betriebswirtschaft an der Uni Erlangen-Nürnberg, legte aber den Schwerpunkt auf die Informatik. Seit mehr als 20 Jahren leitet er in Nürnberg ein erfahrenes, interdisziplinäres Entwicklerteam, das in dieser Zeit viele erfolgreiche Projekte bei namhaften Kunden umgesetzt hat.